Gästebuch

Kommentare: 231
  • #231

    ♥ Sarah 23 ♥ (Mittwoch, 08 August 2012 21:06)

    Eure homepage ist einfach klasse ! ganz liebe Grüsse *bussi* Sarah

  • #230

    Lada (Donnerstag, 05 April 2012)

    Thank you for details

  • #229

    půjčka ihned (Samstag, 31 März 2012 22:40)

    THX for info

  • #228

    Daniel (Mittwoch, 09 November 2011 17:54)

    I believe various other internet site masters should acquire this web site being an model very neat and great design and style, not forgetting the content. You’re a professional in this field!

  • #227

    Christina (Montag, 06 Oktober 2008 23:02)

    @Stefan: Ja grüzi! Danke für die Fotos von der Trans Austria - hab's heute auch endlich geschafft, meine hochzuladen (Link ist schon unterwegs). War zwischendurch sogar schon wieder bei den Ösis, Vienna - tolle Stadt! Also dann, cu @skype! Pfiadi ;)

  • #226

    Stefan (Mittwoch, 01 Oktober 2008 19:33)

    Hey, bist doch schon wieder daheim!!! Sogar aus Österreich. Müssen bald mal skypen. Bis dahin, mach' es gut.

    Der alte Stefan aus Österreich.

  • #225

    Marco (Sonntag, 31 August 2008 02:42)

    Hi tolle Page mach weiter so
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen

    hier gefällt es mir haste echt gut hinbekommen
    das Layout is au toll^^ die Bilder sin ja spitze^^
    Grüße

    PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

    Danke ;)

  • #224

    olly (Freitag, 16 Mai 2008)

    wie angedroht ..

    nette seite,das lesen lässt einen träumen.
    sehr schön gemacht,bis morgen inne küche

  • #223

    Janet (Sonntag, 27 April 2008)

    Träumst du noch, oder lebst du schon?????
    Liebe Grüße

  • #222

    Wibke (Donnerstag, 24 April 2008)

    Hey Tini,

    okay, okay... Geburtstag verpasst, Deine Rückkher verpasst, aber ich hatte die letzten 3 Wochen auch guuuut Stress!!! Erzähl ich ein ander Mal. Aber wo steckst Du denn gerade??? Was treibst Du, wie geht es Dir...???
    Oder bist Du am Ende schon wieder back to Sidney? ;-)))

    Wenn Du irgendwann den Kopf dafür hast, freu ich mich über ne kurze SMS...

    Lieben Gruß,
    Wibke

    P.S.: Und dann eben doch noch alles Liebe nachträglich.. :-)

  • #221

    Janet (Dienstag, 15 April 2008)

    Happy Birthday....
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel gesundheit und Erfolg, das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Ein aufregendes Jahr liegt ja hinter Dir, nun freue Dich mal wieder auf ein arbeitsintensives Jahr :=)Ganz liebe Grüße
    Janet

  • #220

    friedel (Montag, 14 April 2008)

    hey tini..du kleene weltenbummlerin..woimmer du bist..meine liebsten travelwünshce an dich.habe auch gerade 9 wochen india absolviert,überlebt und genossen..es wa alles dabei.freue mich dich eines tages wieder zu sehen..du bist sooo schön auf deinen fotos ,-)
    alles liebe aus berlin friedel

  • #219

    Illa (Montag, 14 April 2008)

    WELCOME BACK....

  • #218

    Janet Hecht (Donnerstag, 10 April 2008)

    Hey Tini!
    Nun ist das "Weltwunder" bald wieder in Deutschland. Bringe doch mal ein bisschen Wärme und Sonnenschein mit. Schick mir doch mal die Adresse Deiner Eltern, weiß die Hausnummer nicht mehr! Genieße die restliche Zeit! Ganz liebe Grüße
    Janet

  • #217

    Sam (Mittwoch, 09 April 2008)

    Hallo Christina,

    check ma bidde Deine Mails. Es geht um Job nach Deiner Rückkehr. :-)

    Grüße, Sam.

  • #216

    tiniwini (Dienstag, 08 April 2008)

    @Janet: So, jetzt aber erstmal meinen allerherzlichsten Glueckwunsch - sowohl zum Geburtstag nachtraeglich als auch natuerlich zum Heiratsantrag!!! (hatte dir 'ne SMS geschickt, aber wurde leider nicht uebertragen)

    @Illa: Gut, Ostern ist nun schon etwas laenger her... Dafuer ist bald Birthday time :-)

    @saschi: danke danke!

    @Steffi (TP ;-) freu mich auf den Vino :-)

    @antjepopantje: viel Spass auf den Canaren! Bemuehe mich mit dem Wetter!!!

    @Wibke: Berlin, HH, ... Sind doch alles keine Entfernungen mehr ;-) Sag dir rechtzeitig Bescheid!

    @Cindy: Real Africa ist anders und CT ist wie Europa, but I like it a lot :-)))

    @Rikchen: Hab mich schon gewundert... Okay, sehen uns naechste Woche in HRO :-))) Freu mi schon riesig!!! Knutscha.



  • #215

    rike (Freitag, 04 April 2008)

    allerliebsten dank für deine karte!!! wann biste genau wieder hier? also in HRO? dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe, hatte gründe, die ich dir dann ausführlich erzählen werde ; ) genieß den rest der zeit und fühl dich gaaaanz doll umarmt!

  • #214

    cindy (Montag, 31 März 2008)

    es ist nicht das gute alte australien, aber WIE GEFAELLT ES DIR?

    nur noch 2 wochen, dann bist du endlich wieder da!
    dicke umarmung nach africa!

  • #213

    Wibke (Montag, 31 März 2008)

    Hey Tini,

    hab nach ein paar stressigen Wochen auch Mal wieder auf der Seite vorbeigeschaut. Ich kann mir vorstellen, dass der Abschied aus Sidney hart war. Hab' mit Dir mitgelitten.
    Was lese ich da aber zwischen den Zeilen... suchst Du einen Job in Berlin??? Oder hattest Du nur allgemein die Frage gestellt. Ich würde Dich nämlich zu gern im Juni in HH besuchen, wenn ich mal wieder bei meiner Tante zu Besuch bin. Ich frag Dich dann auch nicht mehr nach Deinen Erlebnissen, die Du dann sicher schon mindestens 1000x erzählt hast sonder stoß einfach mit Dir auf Deinen gelebten Traum an!!!

    Bis dahin...
    ... liebe Grüße,
    Wibke

  • #212

    antjepopantje (Donnerstag, 27 März 2008)

    tachen! tachen!

    ich hinterlasse dir auch mal wieder ein paar liebe grüße!

    muss auch schon wieder wech...
    bring schönes wetter mit wenn du nächsten monat kommst! hörst du! ;o)

    ich komme übrigens am gleichen tag wie du wieder in hh an. ich allerdings aus gran canaria. hurra!

    bis ganz schnell bald!
    CU
    antje

  • #211

    Steffi (Sonntag, 23 März 2008)

    Hi Tini,

    das wird wohl mein letzter Eintrag hier sein, ehe Du wieder zurück bist - nächste Woche fahre ich nämlich in den Urlaub (juhee).

    Ich wünsche Dir wunderschöne letzte Tage in Afrika, nicht zu viel Abschiedsschmerz vom großen Traum (hey - Du hast ihn leben können!!!) und hoffe, wir sehen uns, wenn Du wieder in HH bist. Ich bin doch so gespannt, was Du neben den ganzen Berichten auf der Seite noch alles zu erzählen hast. Ich würde dann auch schon mal reichlich Wein kalt stellen.
    ;-)

    Alles Liebe!
    Steffi

    (the TP one - gibt ja nur noch eine hier)

  • #210

    saschi aus zingst (Samstag, 22 März 2008)

    servus,

    hab nach längerer zeit mal wieder auf deiner seite rumgestalkt und muß sagen das das sehr schöne eindrücke sind.das bekommt man hier ja so nicht zu sehen.
    also meinen respekt an dieser stelle und noch eine schöne zeit für den rest deiner reise durch die welt :-)

    mfg saschi

  • #209

    Ille (Donnerstag, 20 März 2008)

    Frohe Ostern!!!!!!! ich schreib lieber jetzt....da habe ich sehr gute Chancen, mal die Erste zu sein ;))) Ich habe gerade Deine letzten Einträge gelesen und leide ein wenig mit Dir mit...Abschied ist nicht leicht... ABER Du wirst hier mit weit offenen Armen wieder empfangen ;) Knutsch...ist ja nicht mehr lang

  • #208

    Janet (Freitag, 14 März 2008)

    Hey Tiniwini :=)
    bin super erholt aus dem Skiurlaub zurück! Es war einfach wunderschön, sonne und schnee, was will man mehr, außer 30 Grad im Schatten.....
    Was gibts Neues: meine Schwester fängt am 1. April bei Unilever in der Nähe von Zürich als Junior Brand Manager an! Ich habe einen Heiratsantrag bekommen.....das heißt im November gibt es eine große Party, nicht das Du da wieder auf Weltournee bist!!!! Und ich beginne nun endlich mit dem Schreiben meiner Diplomarbeit! Was Deine Frage bezüglich Job angeht: in Potsdam gibt sitzt die UFA und die haben oft ziemlich interessante Job-Angebote, mußt mal auf die Internetseite schauen. Was ich in Berlin empfehlen kann ist Storck, auch auf deren Seiten stehen die Jobangebote. Liebe Grüße, wo auch immer du gerade steckst
    Janet

  • #207

    tiniwini (Dienstag, 11 März 2008)

    @Janet: Wieder zurueck aus der Schweiz? Wie war's denn?

    @Nina: ja, schon okay, hast ja Recht ;-)

    @Cindy HH: Sehen uns ja spaetestens bei der Hochzeit, ja? Freu mi!!!

    @Steffi Kuck: Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Job!!! Warte immer noch auf die persoenlichen Berichte aus Tasmanien!!! Liebe Gruesse auch an Matthias!

    @"Frosty": ;-) I'm back already. Let's catch up for a drink this week, it's my last. I'm looking forward to seeing u soon. xx

    @Bert: Hola Senor! Dann sende ich mal liebe Gruesse von SYD nach HST zurueck!

  • #206

    Bert (Montag, 10 März 2008)

    Moin Tini,
    viele Grüße von der Nordhalbkugel nach Dahinwodudichgeradebefindest.
    Weiterhin viel Spass auf Deiner beeindruckenden Tour.
    Gruß aus Stralle

  • #205

    Mary Anne Frost (Mittwoch, 05 März 2008)

    Great photos and the place looks fantastic. Wish I was there. When will you be back in Sydney ? Hope to see you.

  • #204

    steffi kuck (Sonntag, 02 März 2008)

    Hallo liebe Tina, habe entlich mal Zeit auf deine Seite zu gehen. Die ist echt ganz, ganz toll.
    Habe garkeine Zeit an meiner weiter zu arbeiten.
    Habe dafür aber jetzt einen ganz tollen Job, der aber super anstrengend ist. Würde mich total freuen, wenn wir in der nächsten Zeit mal telef. können, .....wünsche dir alles gute und bis hoffentlich bald, die Steffi

  • #203

    HH Cindy (Freitag, 29 Februar 2008)

    Meine Tinsche!

    NZ scheint Dir zu gefallen; wirklich herrliche Bilder!
    Das "Aubergine" ist in Gardens, war leider nicht drin, aber es sieht sehr, sehr nett aus! Na wirst ja bald nen Savanna dort trinken :o)

    Hab noch ganz viel Spass, geniesse den Schnee mit kurzen Hosen ;o). Ich freu mich auf Dich in HH!!

    XXX
    Cindy

  • #202

    Nina (Freitag, 29 Februar 2008)

    Hallo Reisende;-)

    Du brauchst ja nun wirklich nicht neidisch auf MICH zu sein. Ich fliege im September nur popelige 3 Wochen nach Bali. Während Du eine suuuper tolle und LANGE Reise hattest. OBERNEID;-)

  • #201

    Janet Hecht (Montag, 25 Februar 2008)

    Einfach nur faszinierende Fotos.....wahnsinn!
    Wir fliegen Samstag für eine Woche in die Schweiz zum Skifahren! Ganz liebe Grüße, auch an deine weibliche Begleiterin..... Janet

  • #200

    tiniwini (Donnerstag, 21 Februar 2008)

    @Steffi Schnuerer: Ich bin DA, im Land von Peter Pan, den Hobbits und Naturschoenheiten!!!!! :-))))) Und es ist einfach nur traumhaft schoen hier!!!!

    @Nina C.: Huhu liebe Nina! Im April bin ich wieder in der Heimat. Lass uns dann mal treffen und auf "unseren" Geburtstag anstossen ;-)

    @Inga: Hey Ingelchen, hab schon gehoert... Tut mir leid!!! Komm nach AUS oder NZ :-)

    @Clau: Hab alle gegruesst, vor allem die Possums, die einem staendig im Weg sitzen ;-)

    @Katja: Hab gerade die grossartige Neuigkeit per Mail bekommen :-))))) HERZLICHEN GLUECKWUNSCH dir und Matze!!!!! Guck mir das "Exemplar" dann bald in HRO an.

    @Ille: Lass uns skypen, wenn ich wieder in Sydney bin (in ca. 2 Wochen). Freu mi! :-)

    @Janet & Wibke: Tja, da muss ich euch enttaeuschen, mein Travelmate ist kein Mann (der konnte nicht ;-), ist eine nette Franzoesin namens Sandra.

    @Nina: Oje, ich kann mich an den Preis nicht mehr erinnern, nur an die Company: Perama. Musste mal googeln. Wann willste denn zu den Gilis? (Neid :-)

  • #199

    Nina (Dienstag, 19 Februar 2008)

    Hallo Christina,

    wie teuer war der Trip von Bali zu den Gili`s (Boot)?
    Habe im Internet nur einen Veranstalter gefunden, der aber ca.50 €(!) pro Fahrt nimmt!

    Viel Spass weiterhin.

    Die Kollegin von Franzi;-)

  • #198

    Wibke (Samstag, 16 Februar 2008)

    ... na da ist Janet aber nicht die einzige, die gespannt ist auf die Aufklärung!!!!

    Wahrscheinlich machst Du uns den Mund wässrig und am Ende ist es ganz unspektakulär und Du hast gar nicht den Mann Deiner Träume da unten gefunden... hmmmm???!!! :-)

    Freue mich auf neues Fotomaterial von den Kiwis...

    LG
    Wibke

  • #197

    Janet Hecht (Samstag, 16 Februar 2008)

    na auf die erklärung bin ICH JA EINMAL gespannt....... UNS??!?!?
    Viele liebe Grüße
    Janet

  • #196

    Ille (Dienstag, 12 Februar 2008)

    Tiniiiiiiii.....jetzt kommt auch von mir mal wieder ein HALLO....ich war schon ewig nicht mehr auf Deiner Seite:( ....sehe schon garnicht mehr durch ;)
    jetzt bist du in Neu Seeland richtig???? meine Küche ist auch bald fertig...was? achja...ich saniere gerade die Küche und das ist vielleicht n drecksch....übrigens habe mich bei skype angemeldet, wenn de verstehst küßchen und ne dicke umarmung

  • #195

    Katja (Montag, 11 Februar 2008)

    Hallo Tini,

    heute habe ich es endlich geschafft mir mal in aller Ruhe deine Seite anzuschauen... Asche auf mein Haupt. Aber dafür hat Anne mich regelmäßig mit News über dich versorgt. Tolle Berichte und Fotos jedenfalls, da wird man richtig neidisch und bekommt ein mega Fernweh.

    Auf Matze und mich kommen ja nun auch erstmal aufregende Zeiten zu. Wir sind schon tierisch gespannt auf unseren kleinen Fratz, der so um den 22. kommen soll.

    Ich wünsche dir jedenfalls noch ein paar tolle Wochen. Genieß' die Zeit und lass' es dir gut gehen.

    Liebe Grüße, Katja

  • #194

    Clau (Freitag, 08 Februar 2008)

    Huhu, Tini,
    warte gespannt auf die ersten Bilder und Berichte aus NZ. Grüß mir die Pinguine, die Seehunde, die Albatrosse, die Delfine, die Wale, die Possums ...
    Drück dich ganz doll von hier,
    Clau

  • #193

    Inga (Donnerstag, 07 Februar 2008)

    Hallo Christinchen,

    wenn man nix hört, ist meistens alles gut, daher hoffe ich, daß bei Dir da drüben alles bombastisch läuft.
    TP sagt auch Tschüss zu mir, aber ob ich jetzte auch auf so eine lange Reise gehe, weiß ich noch nicht. Mal schauen, was kommt!

    Greetz vom Kiez,
    Inga

  • #192

    Nina Cornelius (Dienstag, 05 Februar 2008)

    Tini,
    liebste Grüße aus Hamburg, meine Liebe. Wann beglückst du die deutsche Provinz denn endlich mit deiner Anwesenheit oder willst du gar nicht zurückkommen?

    Lg,
    NIna

  • #191

    Steffi Schnürer (Sonntag, 03 Februar 2008)

    Wann bist Du denn endlich in NZ? ^_^

  • #190

    Janet Hecht (Donnerstag, 31 Januar 2008)

    Einen lieben Gruß aus Potsdam. Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag....JUHUHUHUHU....5 Montate Praktikum überstanden. Nun geht es erst einmal wieder an die Ostsee! Bis bald
    Janet

  • #189

    tiniwini (Dienstag, 15 Januar 2008)

    @Wibke: ICH KOMME WIEDER, KEINE FRAGE!!!!!! Nee, ehrlich!!! Was dann passiert, werden wir sehen ;-)

    @Andrea: Wir haben's geschafft, es hat geklappt :-) War schoen, mal wieder ausgiebig zu quatschen!
    Wuensche euch einen schoenen Urlaub, wo auch immer euch die LM-Angebote hinfuehren.

    @Antjepopantje: Weihnachten so ohne dicken Mantel, Gluehwein und fetten Braten ist schon gewoehnungsbeduerftig. Nun ja, alles hat so seine Vor- und Nachteile ;-)
    Wie war der Film?

  • #188

    antjepopantje (Montag, 07 Januar 2008)

    hello tiniwini!

    hab dir auch gerade ne email geschrieben. super partyfotos! ist dat nich ein bissl komisch in der hitze silvester & weihnachten feiern??? ;o)

    so, ick mach jetzt feierabend. morgen gehe ich mit der anne ins kino und schauen 'keinohrhasen'. cooler film von und mit til schweiger. hurra!

    also, bis denne!

    GLG
    antjepopantje

  • #187

    Andrea (Montag, 07 Januar 2008)

    Hallo Tini!

    ist schon so ne Sache mit dem Telefonieren! Habs schon zweimal probiert - Tut - tut..
    Hoffe, dass du gut ins neue Jahr gerutscht bist und die Zeit genießt. Ich bin wieder zurück in Hamburg und nächste Woche flieg ich erstmal schön in Urlaub. Hab mir schon ein paar Tipps von deiner Seite geholt, da ich nach Koh Samui will. Falls du die Möglichkeit hast, dann klingel die Tage doch mal bei mir durch. Du erreichst mich entweder unter meiner alten Handynr. Vielleicht kriegen wir ja mal per Email nen Teledate koordiniert! :-)

    Drück dich ganz fest,

    Andrea

  • #186

    Wibke (Samstag, 05 Januar 2008)

    Hi Tini,

    willkommen im neuen Jahr!!!!
    Ich hab mal wieder ien bisschen Fotos geschaut! ;-)
    Auch wenn mich Deine engsten Freunde und Deine Eltern für diese Bemerkung gleich killen werden, aber wenn ich die Fotos so sehe denke ich langsam aber sicher, Du wärst total bekloppt, wenn Du zurück nach Deutschland kommen würdest!!! Hat Dir denn in Down Under noch keiner einen Heiratsantrag gemacht???

    Ganz lieben Gruß,
    Wibke

  • #185

    tiniwini (Mittwoch, 02 Januar 2008)

    @all: HAPPY NEW YEAR again!!!

    @Lars: Na dann bis bald in HH!

    @Tab: Wie war's in Asien? Freu mich schon auf die EM bei euch ;-)

    @Cindy: Sorry, hat wieder nicht geklappt.. :-( Diese Zeitverschiebung ist einfach doof. Hm. Aber vielleicht ja jetzt im neuen Jahr??? Neues Jahr, neuer Versuch??? ;-)

    @Ines: Und wie war Weihnachten in der Heimat? Vielleicht sehen wir uns ja noch auf diesem fernen Kontinent...

    @Janet: Musste erstmal ueberlegen, wen du meinst O_o
    Na dann leite mal meine Glueckwuensche weiter!

    @Wibke: Da hat sich aber jemand geschmeichelt gefuehlt ;o)

    @Stefan: Ja, der Jahreswechsel war 10 Stunden vor eurem - hab doch fast meine Ellis bei den Happy New Year Gruessen bei ihrem Mittagsschlaefchen gestoert ;o)
    Umarmung an die grossen und kleinen "Baudis" (Maren natuerlich eingeschlossen!)

    @Steffi: Danke :-)))
    Wie war dein Silvester?

  • #184

    Steffi (Mittwoch, 02 Januar 2008)

    Happy New Year!!!

    Und danke für die wunderschönen Fotos vom Feuerwerk - ganz toll!

  • #183

    Stefan (Montag, 31 Dezember 2007)

    Hallo Tini,

    wenn ich mich nicht verrechnet habe,dann steht bei dir in Sydney in knapp 1 1/2 h der jahreswechsel an.Meine kleine familie und ich wünschen dir hierfür alles alles Gute und vor allem viel Spaß!Wobei wir uns diesbezüglich bei dir keine Sorgen machen.

    Feier schön und rutsch gut ins Jahr 2008!

    Deine Baudis

  • #182

    Janet Hecht (Samstag, 29 Dezember 2007)

    Hey Tini,
    jetzt schicke ich Dir mal eine Weihnachts/Neujahrüberraschung! Ich habe gerade eine Mail von Bastian Meyer bekommen.....das sagt dir nichts?!?!?....Klaro.....zur Aufklärung:das ist Dajana´s Freund und sie ist seit gestern......M A M A !!!!!! Wahnsinn oder?!?!?!!?? Sie hat in Hamburg einen kleinen Jannik auf die Welt gebracht! Wie aufregend!!! Bis dann!
    Janet